foerdertraining
Shadow

Fördertraining – Talente gezielt fördern

Die Fußballjugend des SV Nordshausen bietet ein Fördertraining für Kinder und Jugendliche an. Das Fördertraining ist zusätzlich zum Vereinstraining, die es jedem unserer „Fußballer“ ermöglichen soll, optimal nach seinen individuellen Neigungen und nach seiner Eignung gefördert zu werden.

Das Fördertraining ist kein Ersatz für das Mannschaftstraining, sondern eine eigenständige Trainingseinheit, die als Zusatz zu dem eigentlichen Mannschaftstraining zu verstehen ist. Teilnehmen können Kinder, die sich im Mannschaftstraining durch Fleiß, Trainingseinsatz und Teamfähigkeit hervorheben.

Die Termine für unser Fördertraining erfahrt Ihr über die jeweiligen Trainer. An den Trainingsterminen findet noch ein Torwarttraining statt. Ansprechpartner für Fragen rund um das Fördertraining des SV Nordshausen ist unser Abteilungsleiter Dietmar Fuleda oder unser sportlicher Leiter Egon Sauer.