sponsorenjugendfussball

Sponsor werden

Die Fußballabteilung des SV 1890 Kassel-Nordshausen e.V. blickt auf eine erfolgreiche sportliche Tradition zurück und ist in der Region nicht mehr wegzudenken. Neben der sportlichen Entwicklung unserer Kinder, ist ein wesentlicher Teil der Arbeit die Integration von Kindern aus allen Ländern dieser Welt. Hier haben wir seit Jahren enorme Erfolge vorzuweisen.

Unsere Fußballabteilung finanziert sich über Mitgliedsbeiträge und über Fußballturniere, die unser Verein unter großem Aufwand vieler ehrenamtlicher Helfer durchführt. Diese Einnahmen reichen allerdings nur um die Fixkosten unserer Arbeit abzudecken. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie uns bei unserer Arbeit unterstützen. Jede Form der Unterstützung ist uns sehr willkommen.

Durch Ihre Unterstützung ermöglichen Sie kleinen Sportvereinen wie unserem SV Nordshausen, ein breites Spektrum an Aktivitäten anzubieten, die nicht nur die Mitglieder, sondern auch die Gesellschaft insgesamt positiv beeinflussen.

Sportvereine fungieren oft als wichtige Knotenpunkte sozialer Interaktion, fördern die Gesundheit, erziehen junge Menschen in Werten wie Teamgeist und Fairplay, und tragen zur Entwicklung einer starken, lebenswerten Gemeinschaft bei.

Dank der Unterstützung unserer bisherigen Sponsoren konnten wir bereits bedeutende Schritte in diese Richtung unternehmen. Ihre Beiträge haben es uns ermöglicht, unsere Programme auszubauen, neue Ausrüstung anzuschaffen und unseren Mitgliedern eine hochwertige sportliche Erfahrung zu bieten. Wir laden Sie herzlich ein, sich unserem Netzwerk von Förderern anzuschließen.

Sprechen Sie uns an: wir sind sicher, dass wir mit Ihnen gemeinsam eine geeignete Möglichkeit der Unterstützung finden werden. Ihr Ansprechpartner ist unser Abteilungsleiter Dietmar Fuleda.

Download: Unser Sponsorenkonzept