Dank an unseren großzügigen Sponsor: Dachdeckerbetrieb Rainer Conz Bedachungen

Dank an unseren Sponsor: Rainer Conz Bedachungen

In der heutigen Zeit ist die Unterstützung durch lokale Unternehmen für Sportvereine von unschätzbarem Wert. Sie tragen maßgeblich dazu bei, dass die Jugendlichen unserer Gemeinschaft die Möglichkeit haben, ihre Leidenschaft für den Sport auszuleben und dabei wichtige Werte wie Teamgeist, Disziplin und Fairplay zu erlernen.

In diesem Zusammenhang möchten wir einen besonderen Dank an unseren Sponsor, den Dachdeckerbetrieb Rainer Conz Bedachungen aus Kassel-Niederzwehren, aussprechen, der sich entschieden hat, die Fußballjugend des SV Nordshausen mit einem neuen Trikotsatz zu unterstützen.

Die großzügige Spende von Rainer Conz Bedachungen ist nicht nur eine finanzielle Hilfe, sondern auch eine bedeutende Geste der Solidarität und des Engagements für die lokale Gemeinschaft.

„Der Trikotsatz, den wir dank ihrer Großzügigkeit erhalten haben, wird nicht nur dazu beitragen, dass unsere Spielerinnen und Spieler auf dem Platz einheitlich auftreten können, sondern auch ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Stolzes innerhalb des Teams fördern,“ so der Abteilungsleiter Dietmar Fuleda.

Die Entscheidung von Rainer Conz Bedachungen, in die Jugendförderung des SV Nordshausen zu investieren, unterstreicht die Wichtigkeit der Zusammenarbeit zwischen Sportvereinen und regionalen Unternehmen. Durch solche Partnerschaften können wir sicherstellen, dass unsere Jugendlichen die bestmögliche Unterstützung erhalten, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Denn letztendlich sind sie die Zukunft unseres Vereins und unserer Gemeinschaft.

Als Verein sind wir stolz darauf, solch engagierte und unterstützende Unternehmen wie den Dachdeckerbetrieb Rainer Conz an unserer Seite zu wissen. Ihre Großzügigkeit ermöglicht es uns, unsere Vision von einem lebendigen und aktiven Vereinsleben umzusetzen und unseren Mitgliedern ein qualitativ hochwertiges sportliches Umfeld zu bieten.

Wir möchten daher nochmals unseren aufrichtigen Dank an den Dachdeckerbetrieb Rainer Conz aussprechen. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel und wird einen nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung unserer Jugendspielerinnen und -spieler haben. Gemeinsam können wir weiterhin dazu beitragen, dass der Sport eine positive und inspirierende Kraft in unserer Gemeinschaft bleibt.

Sobald das Wetter etwas freundlicher wird, werden wir ein Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots nachreichen.