Gemeinsam stark durch Sponsoring

Wir freuen uns, euch heute über eine aufregende Neuerung in unserem Verein zu informieren: Unsere brandneue Sponsorenwand! Dieses Sponsorenwand wird nicht nur die Namen und Logos unserer großzügigen Unterstützer präsentieren, sondern auch unsere gemeinsame Verbundenheit und den Zusammenhalt im Verein symbolisieren.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um all unseren Sponsoren herzlich zu danken. Ihr Engagement und eure großzügige Unterstützung machen es möglich, dass der SV Nordshausen weiter wachsen und florieren kann. Gemeinsam setzen wir uns für die Förderung des Fußballsports ein und tragen aktiv zur Integration vieler Nationalitäten in unserer Gemeinschaft bei.

Dank eurer Hilfe konnten wir nicht nur unsere Infrastruktur verbessern, sondern auch vielfältige Programme und Veranstaltungen initiieren, die unsere Vereinsarbeit im Bereich der Integration vorantreiben. Eure Unterstützung ermöglicht es uns, Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen zusammenzubringen und eine Atmosphäre der Toleranz und des Respekts zu schaffen.

Neben unserer neuen Sponsorenwand bieten wir auch weiterhin verschiedene Sponsoringmöglichkeiten an, um unsere Vereinsarbeit nachhaltig zu unterstützen. Von Trikotwerbung über Bandenwerbung bis hin zu Event-Sponsoring – es gibt zahlreiche Wege, wie Unternehmen und Privatpersonen Teil unserer SV Nordshausen Familie werden können.

Wir laden daher alle interessierten Unternehmen ein, sich unserem Team anzuschließen und einen Beitrag zu leisten, der weit über den Fußballplatz hinausgeht. Euer Engagement macht einen entscheidenden Unterschied und trägt dazu bei, unsere Vision einer gemeinschaftlichen Fußballkultur zu verwirklichen.

Für weitere Informationen zu unseren Sponsoringmöglichkeiten stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Kontaktiert uns einfach über unsere Website oder sprecht uns direkt an den Spieltagen an.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an all unsere Sponsoren für eure kontinuierliche Unterstützung. Gemeinsam sind wir stark und können Großes erreichen!

Mit sportlichen Grüßen,

Dietmar Fuleda, Abteilungsleiter Fußball