kreispokalsieger 2023 SV Nordshausen

Kreispokalsieger 2023

Wir sind stolz und glücklich, dass unsere A-Jugend-Mannschaft in einem packenden Finale den Kreispokal 2023 gewonnen hat. Der Jubel kannte keine Grenzen, als unsere Jungs gegen die JFV Söhre triumphierten und den begehrten Titel nach Hause holten.

Das Finale war ein Spiel voller Spannung, Leidenschaft und hervorragendem Fußball. Unsere A-Jugendlichen zeigten von Anfang an Kampfgeist und Einsatzbereitschaft und machten klar, dass sie den Titel wollten.

In einem nervenaufreibenden Spiel, das bis zur letzten Sekunde spannend blieb, erzielten unsere Jungs die entscheidenden Treffer zum 4:3 Sieg und ließen teilweise die gegnerische Abwehr verzweifeln. Durch kleinere Unaufmerksamkeiten brachten wir den Gegner nach einer 3:0 Halbzeitführung wieder ins Spiel. Doch mit der enormen Qualität unserer Mannschaft konnten wir das Spiel hochverdient für uns entscheiden.

Wir möchten allen Spielern, Trainern und Betreuern herzlich zu dieser großartigen Leistung gratulieren. Eure unermüdliche Hingabe und euer Einsatz haben sich in dieser Saison ausgezahlt. Wir sind stolz auf euch!

Ein besonderer Dank gilt natürlich auch unseren treuen Fans und Unterstützern, die das Team in jedem Spiel angefeuert und motiviert haben. Eure Unterstützung war mit entscheidend für diesen Erfolg.

Der Pokalsieg 2023 ist ein Beweis dafür, dass unser Verein nicht nur erfolgreich im Erwachsenenbereich, sondern auch im Nachwuchsbereich stark und wettbewerbsfähig ist. Unsere A-Jugendlichen sind die Zukunft des Vereins, und dieser Sieg verspricht eine vielversprechende Zukunft.

Wir freuen uns darauf, unsere erfolgreiche A-Jugend-Mannschaft auch in der Gruppenliga weiter zu unterstützen und sind gespannt auf die kommenden Herausforderungen. Nochmals herzlichen Glückwunsch an unsere A-Jugend!