svnordshausen

Club der 100er

Liebe Vereinsmitglieder, lieber Fan und Freund der Fußball Abteilung vom SV Nordshausen!

Um auch in der Zukunft einen reibungslosen Trainings und Spielbetrieb zu gewährleisten, sind wir auf Deine Unterstützung angewiesen. Vor diesem Hintergrund haben wir vom Vorstand der Fußball Abteilung den „Club der 100er“ ins Leben gerufen.

Was bedeutet der 100er Club?
Er ist abgeleitet von dem Betrag, den die Förderer unserer Fußball Abteilung mindestens für ein Jahr zur Verfügung stellen. Also einen Mindestbeitrag von 100 Euro für eine Saison.

Wofür werden die Mittel eingesetzt?
Der „Club der 100er“ unterstützt die Arbeit unserer Fußballabteilung. Verwendet werden die Zuwendungen für die Beschaffung von Ausrüstung, für den Trainings- und Spielbetrieb, sowie für die Förderung des Gemeinschafts- und Zusammengehörigkeitsgefühls unseres Vereins.

Um diese wichtigen Aufgaben erfüllen zu können, sind wir auf Deine Mithilfe angewiesen.

Welche Vorteile habe ich als Mitglied dieses Clubs?
Jedes Mitglied des Clubs erhält einen persönlichen Mitgliedsausweis. Als Clubmitglied hast Du folgende Vorteile:

• Freien Eintritt bei allen Heimspielen der Fußball Abteilung
• Namentliche Erwähnung auf der „Club der 100er“ Tafel
• Einladung zu den „Club der 100er“ Events

Wer kann Mitglied im „100er Club“ werden?
Jeder, der die Vereinsarbeit der Fußball Abteilung mit einem Mindestbeitrag in Höhe von 100 Euro pro Saison fördern möchte.

Für weitere Fragen und Anregungen zum „Club der 100er“ stehen wir Dir gerne zur Verfügung.