U19 siegt 3:0 in Baunatal

Völlig verdient konnte man die JSG Baunatal/Oberzwehren mit 3:0 besiegen.

Unser Plan ging auf und unsere Jungs wollten erstmal den Gegner kommen lassen. Bereits in der zweiten Minute brachte Dmitri Petko unsere Mannschaft in Führung. Trotzdem war die 1. Halbzeit nicht einfach, da man merkte, dass beide Teams auf einem vergleichbaren Niveau spielten.

Im weiteren Verlauf der 1. Halbzeit war noch nicht viel zu sehen von unseren Jungs. Wir standen in der Defensive sicher und boten dem Gegner auch nicht viel an, außer Schüsse aus der zweiten Reihe oder Standards, bei den sich unser Keeper Niclas Wenzel mehrfach auszeichnen konnte.

In der 2. Halbzeit wurde es dann deutlicher. Wir hatten Chance um Chance die wir leider nicht immer nutzen. In der 67 Minute legte Dmitri zum 2:0 nach. Eine starke Mannschaftsleistung krönte Zakerya Deldoost mit dem 3:0. Somit fährt unsere U19 drei wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg ein.

Aufstellung:

Wenzel Niclas, Barekzai Haschim, Emde Ben, Khalid Abdul-Ahad, Fahsi Nasir Yunus, Nasri Omid, Benyoucef Mehdi, Hassan Khitab, Petko Dmitri Alexandrowitsch, Deldoost Zakerya, Barischnik Dennis, Zeiter Alexander, Likaj Hakan

Tore:

0:1 Petko Dmitri Alexandrowitsch (2), 0:2 Petko Dmitri Alexandrowitsch (67), 0:3 Deldoost Zakerya (80)