Leistungssteigerung sorgt für nächsten Sieg

SV Nordshausen II – FC Wahnhausen 2:1 (2:1)

Nach einem überzeugenden Sieg gegen VFL Kassel II konnte unsere zweite Mannschaft den nächsten Erfolg einfahren. Die zahlreichen Fans bekamen dabei zwei unterschiedliche Halbzeiten zu sehen.

In der ersten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft den Gegner und kam in der 21. Minute durch Dennis Barischnik zum ersten Torerfolg dieses Spiels. In der 24. Minute zeigte der Unparteiische auf den Elfmeterpunkt für den FC Wahnhausen. Dieser wurde durch Alexander Hochapfel zum 1:1 verwandelt.

Den zweiten Treffer für Nordshausen und somit den Schlusspunkt der Partie erzielte Josef Rahy in der 26 Minute. Die zweite Halbzeit bot dann kaum noch weitere Höhepunkte. Letztendlich hat sich unsere Mannschaft verdient mit 2:1 durchgesetzt. Als Man of the Match wurde unser Torwart Ole Habedank ausgezeichnet.