Dankeschön an unseren langjährigen Sponsor HGS

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um unseren Dank an unseren langjährigen Sponsor HGS auszusprechen. Seit vielen Jahren unterstützt die Firma HGS den SV Nordshausen mit großem Engagement und trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

Die Firma HGS ist im Innenausbau seit Jahren in allen nötigen Gewerken vertreten. Darüberhinaus bietet sie ein Full Service Paket im Facility Management und eine KFZ Meisterwerkstatt in Lohfelden. Vereinsmitglieder erhalten 10% Nachlass in der KFZ-Werkstatt.

Ein besonderes Highlight der Zusammenarbeit ist die großzügige Unterstützung von HGS in Form von Trikots und Trainingsbekleidung für unsere Spieler, für die neue Saison. Diese Ausstattung ist für uns von unschätzbarem Wert und sorgt dafür, dass unsere 1. Mannschaft sich und die HGS auf dem Platz professionell präsentieren können.

Die Unterstützung von Sponsoren wie HGS ist für unseren Verein und den Vereinsfußball insgesamt von entscheidender Bedeutung. Ohne diese wertvolle Unterstützung wäre es uns nicht möglich, unsere sportlichen Ziele zu erreichen und eine positive Entwicklung im Verein voranzutreiben.

Wir schätzen die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die wertvollen Impulse, die wir durch HGS erhalten haben. Ihr Beitrag hat nicht nur unseren Verein gestärkt, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft, in der wir aktiv sind.
Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team von HGS! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der erfolgreichen Partnerschaft.

Kontaktdaten:
HGS Haus- und Grundstücksservice GmbH