Schiedsrichter gesucht SV Nordshausen Kassel

Sei Teil des Spiels und erlebe pure Leidenschaft!

Möchtest du den Puls des Fußballs spüren und eine unverzichtbare Rolle auf dem Spielfeld einnehmen? Bist du bereit, die Verantwortung zu übernehmen und die Einhaltung der Regeln zu gewährleisten? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!

Wir suchen leidenschaftliche Amateurschiedsrichter, die bereit sind, in die spannende Welt des Fußballs einzutauchen. Ob du bereits Erfahrung hast oder neu in diesem Bereich bist – bei uns ist jeder willkommen, der den Ehrgeiz hat, das Spiel fair und sicher zu gestalten.

Als Amateurschiedsrichter wirst du die Möglichkeit haben, hautnah bei packenden Spielen dabei zu sein und die Dynamik des Fußballs aus einer einzigartigen Perspektive zu erleben. Du wirst die Entscheidungen treffen, die den Verlauf des Spiels beeinflussen und die Spieler dabei unterstützen, ihr Bestes zu geben. Du wirst zum unverzichtbaren Bindeglied zwischen den Teams und dem fairen Wettbewerb.

Wir bieten Dir die Ausbildung zum Schiedsrichter an, vorausgesetzt du bist mindestens 14 Jahre alt.

Nach Abschluss der Ausbildung wirst du zunächst bei Spielen von Jugendmannschaften eingesetzt. Mit zunehmender Erfahrung und Leistung kannst du später auch Spiele der Herrenmannschaften leiten. Zu Beginn erhältst du zusätzliche Unterstützung von erfahrenen Schiedsrichterkollegen, die dich betreuen.

Was du von uns erwarten kannst?

• Die Sportkleidung, einschließlich der Ausrüstung des SV Nordshausen, wird von uns gestellt und die Kosten für die Ausbildung und der Mitgliedschaft im Verein übernehmen wir ebenfalls.
  • Mit dem Schiedsrichter-Ausweis hast du freien Eintritt zu allen Spielen des Deutschen Fußball-Bundes.
  • Dir werden die Fahrtkosten zu den Spielleitungen erstattet. Je nach Spielklasse erhältst du auch Aufwandsentschädigungen in unterschiedlicher Höhe.
  • Zusätzlich erhält Du auch von uns eine attraktive Aufwandsentschädigung.

Neben den sportlichen- und finanziellen Anreizen bietet Dir die Schiedsrichtertätigkeit auch berufliche und schulische Vorteile. Du wirst Teamfähigkeit, Stressresistenz, Präzision, Bescheidenheit und Selbstbewusstsein lernen. Du wirst Teil einer engagierten Gemeinschaft von Schiedsrichtern, die ihre Leidenschaft teilen und sich gegenseitig unterstützen. Zudem erhältst du die Chance, neue Freundschaften zu knüpfen und dich persönlich weiterzuentwickeln.

Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt des Schiedsrichterwesens und werde ein unverzichtbarer Teil des Fußballs. Melde dich noch heute und sei bereit, Emotionen zu erleben, die nur der Fußball bieten kann!

Unser Abteilungsleiter Dietmar Fuleda (0151-23584910) wird Dir alle Fragen zu Deiner Schiedsrichtertätigkeit beantworten.