abteilungsleiter

Jugendfußball – SV Nordshausen

Mit mittlerweile mehr als 150 Mitgliedern ist die Abteilung Jugendfussball die größte Abteilung im SV Nordshausen und bietet dabei für die Kinder und Jugendlichen ein Angebot für jegliche Altersklasse.

Spaß und die Begeisterung für den Fußball sind wichtige Faktoren, die uns bei unserer Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen am Herzen liegen.

Wir bieten altersgerechten Fußball für alle kleinen und größeren Kicker an. Also los, jetzt ist genau die richtige Zeit um anzufangen! Wenn du Lust auf Fußball hast, dann komm doch einfach mal bei einem Training vorbei.

Noch ein Hinweis an die Eltern
Der SV 1890 Nordshausen will Freude am Fußballsport verbunden mit dem Erleben und Entdecken an Spiel und Leistung wecken und fördern.

Wichtig ist uns, unseren Kindern und Jugendlichen eine umfassende und fußballorientierte Ausbildung anzubieten. Das beinhaltet neben den sportlichen Qualifikationen auch die Vermittlung sozialer Kompetenzen. Unseren großen und kleinen Fußballern wollen wir Werte, wie Fairplay, Disziplin, Respekt, Toleranz und Teamgeist vorleben und vermitteln.

Deshalb achten wir insbesondere auf eine altersgerechte sportliche Unterweisung und auf einen guten Umgang unter unseren Kindern und Jugendlichen. Spaß am Fußball steht bei uns an oberster Stelle!

Auf unseren Seiten haben wir viele interessante Informationen über unsere JUNIOREN-TEAMS und unseren Verein zusammengestellt. Schau Dich einfach mal um! – Wir freuen uns auf Dich!